Auszeit Workshops Natalya Cernov

Logo von Auszeit Workshops Natalya Cernov

Über Auszeit Workshops Natalya Cernov

Ich biete „mobile Auszeit“:

– bei dir zu Hause oder im von mir ausgewählten Lokal;
– ohne oder mit Verpflegung (Sekt, Häppchen. Auch Mittagsessen ist möglich);
– nur für dich oder für max. 3 Personen;
– Termin und Zeit ist nach Absprache;
– jeder Art von Kurs – das kannst du frei wählen!

Alle notwendigen Vorlagen sind erfüllt und Du bist trotzdem FREI!!!

Buche Dir deine Auszeit!

Meine Kunst ist wie ich, eine Mischung aus verschiedenen Stilen, vielen bunten Farben, die ich so liebe! Zwischen mir und der Kunst gab es schon immer eine starke Verbindung. Als Kind begann ich zu malen und mit Freude allerlei zu gestalten.
Ich male, gestalte und bilde meine Gefühle ab. Dabei bin ich immer auf der Suche nach Neuem.
Ich möchte Sie an meinen positiven Gefühlen teilhaben lassen und auf eine schöne Reise der Erkenntnis schicken.
Vielen Dank für Ihren Besuch und genießen Sie die farbenfrohe Zeit!
Unser Team Und Action... Innenansicht Von Außen

Adresse
Natalya Cernov, Auszeit Workshops
Thüringer Straße 47
73207 Plochingen

Kontakt
auszeit.workshop@gmail.com

Rechtliches
Impressum · Datenschutzerklärung
Social Media
Zu Facebook

Highlights

Auszeit Workshops Natalya Cernov stellt aktuell keine Highlights zur Verfügung.

Beiträge