Bodywear Plochingen

Ihr Fachgeschäft für Dessous und Bademoden
Logo von Bodywear Plochingen

Über Bodywear Plochingen

Herzlich willkommen!

Bei uns finden Sie fachmännische Beratung sowie namhafte Markenartikel z.B. Calida, Triumph, Marie Jo, Prima Donna, Lisca, Sunflair, Ringella, Naturana, Kunert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Unser Team Und Action... Innenansicht Von Außen

Highlights

Bodywear Plochingen stellt aktuell keine Highlights zur Verfügung.

Beiträge

Marie Jo - Prima Donna

Perfekte Passform + Fashion
„Heute kann ich die Welt erobern“ – so fühlt man sich nur in einem matching Dessous-Set – vor allem, wenn es dir auch noch wie angegossen passt. Doch das Ganze wird noch getoppt: Das Set ist eine Kombination aus luftigen Stickereien, fröhlichem Noppentüll und kräftigem Rosa. Als Bralette, Deep Plunge oder Balcony: Agnes has it all.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Neuigkeit

Wir sind Mitglied im

Öffnungszeiten

Montag:
09:00 - 12:30
14:00 - 18:00

Dienstag:
09:00 - 12:30
14:00 - 18:00

Mittwoch:
09:00 - 12:30

Donnerstag:
09:00 - 12:30
14:00 - 18:00

Freitag:
09:00 - 12:30
14:00 - 18:00

Samstag:
09:00 - 12:30

Sonntag:
Geschlossen

Wir akzeptieren Plochinger Gutscheine

Wir sind dabei

Branchen

Handel