Lütze blank GmbH - Gebäudereinigung

Bau - Baustoffe - Gartenambiente - Raumdesign
Logo von Lütze blank GmbH - Gebäudereinigung

Über Lütze blank GmbH - Gebäudereinigung

Die Firma Wilhelm Lutz Meisterbetrieb wird seit 1997 von Wilhelm Lutz geführt. Im elterlichen Betrieb (Hoch-, Tief, Straßen- und Erdbau) hat er das Handwerk von der Pike auf gelernt.

Abschluss der Maurermeisterprüfung 1993, danach arbeitete er als Bauleiter im elterlichen Betrieb.

Seit 1997 ist er selbständig im Sektor Umbau-, Renovierungsarbeiten sowie im Garten - u. Landschaftsbau und Baustoffhandel tätig. Alles komplett aus einer Hand: Erdarbeiten, Belagsarbeiten, Rollrasen, Einfriedungen etc.

Dazu noch "das gewisse Extra": Brunnen, Bachläufe und Teiche.

Für den Garten und für das schöne Wohnen bieten wir zahlreiche Einrichtungsgegenstände und Accessoires.

Bei der Raumgestaltung können wir beim Einrichten behilflich sein. Frau Ute Lutz steht mit Farb-, Textil- oder anderen Wohnideen für Sie zur Verfügung.
Unser Team Und Action... Innenansicht Von Außen

Adresse
www.luetzeblank.de
Stumpenhof 71/1
73207 Plochingen

Kontakt
07153/2007
07153/27773
info@wilhelmlutz.de
wilhelmlutz.de/

Rechtliches
Impressum · Datenschutzerklärung
Social Media

Highlights

Lütze blank GmbH - Gebäudereinigung stellt aktuell keine Highlights zur Verfügung.

Beiträge

Wir sind Mitglied im

Branchen

Dienstleister