Stadtmarketing Plochingen e. V.

Starker Gewerbeverein der Plochinger Betriebe
Logo von Stadtmarketing Plochingen e. V.

Über Stadtmarketing Plochingen e. V.

Gemeinsam lokal, gemeinsam stark!

Unser Zusammenschluss Stadtmarketing Plochingen wurde am 23.07.1998 als Fördergemeinschaft gegründet. Inzwischen besteht der Verein aus rund 100 Mitgliedern verschiedenster Branchen wie Handel, Gewerbe, Dienstleistung, Industrie und Gastronomie. Wir verstehen unsere Arbeit als Service. Unser gemeinsamer Kernziel ist es, mittels kontinuierlichem und ganzheitlichem Marketing, Plochingen noch attraktiver und lebenswerter zu gestalten.

Stadtmarketing Plochingen e.V. ist seit über 20 Jahren eine Solidaritätsgemeinschaft mit dem Ziel: Gemeinsam durch Aktionen und Veranstaltungen den Standort Plochingen stärken! Gemeinsam mehr erreichen!
Und Action... Innenansicht Von Außen

Highlights

Flyer Außenseite


Über den Verein und seine Aktionen.

Flyer Innenseite


Für interessierte Unternehmen und Selbstständige aus Plochingen.

Flyer zum Online Schaufenster


Alles um das Online-Schaufenster

Beiträge

Endlich geht es wieder los!
Nach Monaten des Lockdowns und leeren Einkaufsstraßen und -geschäften im Winter und Frühjahr soll nun wieder Leben in die Plochinger Innenstadt kommen. Unter dem Motto „Sehnsucht nach Me(e)hr – Restart the Beat, das Plochinger Sommererlebnis 2021“ werden vom 21. Juli – 14. August 2021, immer mittwochs bis samstags in den Abendstunden, Aktionen durchgeführt und Highlights geboten. Rund um den Marktplatz kann die Außengastronomie in diesem Zeitraum in besonderem Maße genutzt werden.
Organisiert wird diese Sommeraktion vom Stadtmarketing Plochingen e.V. Wir freuen uns über neugierige, aber besonnene Besucher unseres kleinen Sommererlebnisses.
Trotz der aktuell niedrigen Inzidenzen bitten wir dennoch zu jeder Zeit um Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 m oder das Tragen einer Maske! Bitte beachten Sie diese Maßnahmen auch im Freien, um weiter steigenden Infektionszahlen vorzubeugen und um sich selbst und Ihre Mitmenschen zu schützen. Wir bitten des Weiteren um Beachtung, dass folgende Personengruppen keinen Zutritt zu diesem Event haben:
a) Personen, die an COVID 19 erkrankt sind oder zugehörige Symptome aufzeigen,
b) Personen, die innerhalb der letzten 14 Tage mit Infizierten in Kontakt waren
c) Personen, die sich innerhalb der letzten 14 Tage in einem Hochinzidenz- oder Virusvariantengebiet aufgehalten haben
d) Personen, die gegen die aktuell geltenden Vorgaben der CoronaVO verstoßen

Wir freuen uns auf einen aufregenden Sommer und ein hoffentlich erfolgreiches Sommererlebnis in Plochingen.

21.07.2021 17:07 - 31.07.2021 22:07
Event

Wir sind Mitglied im

Öffnungszeiten

Nach Terminvereinbarung

Montag bis
Freitag:
09:00 - 15:00

Wir sind dabei

Einkauf Stumpenhof